Brigitte Heidebrecht
Folklore querbeet  
 

Termine

Tanzhaus

Zur Person

Fortbildung

Publikationen

Liedtexte

Videos

Links

Kontakt

Home

 

< zurück

 

Tanzhaus Schwabitza Ludwigsburg
Kommentare

Das Tanzfest war der Hammer!
Man hatte am Anfang Bedenken wegen der vielen Tanzenden, aber es hat sich dank deiner souveränen Führung sehr gut eingespielt. Die Musiker waren toll - wenn man die Augen geschlossen hatte, meinte man fast einen Roma spielen zu hören... Monika


es war echt schön - atmosphäre, leute, essen - es ist meditativ, wenn ich die schrittfolge, nicht zu schwer, inne habe und nur noch die füsse bewege... heidi

...wenn man so tolle Live-Musiker hat, denen man einfach auch gerne zuhört, wenn einem mal die Puste ausgeht... Ute

Ja, die Musik war sehr anrührend und die Begeisterung der Fans auch. Ich habe gerne auch ein paar Tänze mitgemacht... Annemarie


Eine schönere Belohnung kann's für all die Arbeit, die dahinter steckt, nicht geben, als die magic moments auf der dicht belebten Tanzfläche... Katharina


Es war ein tolles Fest - rundum gelungen... wir haben uns nicht von dir verabschiedet, weil du auf der Tanzfläche warst... schön war's. Marianne

 

< zurück

 

  Impressum
Datenschutz